Mitglied werden
550-02

Fachausschuss Lagerung, Transport und Verteilung

Erprobungen und Innovationen für selbstüberwachende Systeme zur Ermittlung der Funktionsfähigkeit von Gasrückführungssystemen an Tankstellen in Feldtests

Bei der Überprüfung der Gasrückführungssysteme an Tankstellen durch Überwachungsbehörden sind Mängel bis hin zu Totalausfällen festgestellt worden. Zur Ermittlung der Funktionsfähigkeit von Gasrückführungssystemen wurden selbstüberwachende Systeme entwickelt, die in Feldtests erprobt wurden. Bislang gibt es nur wenige Anbieter.
Die Prototypen von 2 Herstellern (Fafnir und Tokheim) sind erfolgreich in der Praxis getestet worden.

Autoren
B.-R. Altmann et al.
Copyright
2001
Sprache
Deutsch
Softcover ISBN
3-931850-82-X
Buchreihen ISSN
0937-9762
Seitenzahl
30
Anzahl der Bilder
17