Mitglied werden
pixabay.com
08.06.2020 | DGMK-News, Veranstaltungen

Verschiebung des 23. Welt-Erdöl-Kongresses 2020 in Houston auf Dezember 2021

Der WPC-Präsident, Tor Fjaeran, und Jeff Shellebarger, Vorsitzender des 23. WPC-Organisationskomitees, teilt mit, dass der 23. Welt- Erdöl-Kongress nun auf den 5. bis 9. Dezember 2021 verschoben wurde.

"Die weitreichenden Folgen von COVID-19, einschließlich Gesundheits- und Sicherheitsbedenken, Reisebeschränkungen und Auswirkungen auf die globale Erdölindustrie haben die Welt vor außerordentliche Herausforderungen gestellt und der Öl- und Gasindustrie einen enormen Tribut abverlangt. Deshalb haben der Exekutivausschuss des Welt-Erdöl-Rates und der 23. Organisationsausschuss des Welt-Erdöl-Kongresses vereinbart, den Kongress auf den 5. bis 9. Dezember 2021 in Houston, USA, zu verschieben.

Unsere globalen Interessenvertreter und Partner wurden während des Evaluierungsprozesses konsultiert und bleiben unseren Bemühungen verpflichtet. Ihr wertvoller Beitrag hat unser Vorgehen unterstützt und wird sehr geschätzt. Wir werden mit allen Rednern, Ausstellern, Sponsoren und registrierten Delegierten kommunizieren, um sie über ihre Optionen und laufenden Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten.

Unsere Industrie ist widerstandsfähig und innovativ. Als Organisatoren haben wir uns verpflichtet, ein sicheres, weltklasse, globales Forum zu bieten, um diese massiven Veränderungen, die wir derzeit erleben, anzugehen, und gleichzeitig unser Engagement, unsere Diskussionen und unseren Dialog auf hoher Ebene fortzusetzen, wenn wir nächstes Jahr in Houston zusammenkommen.

Wir freuen uns darauf, jeden Einzelnen von Ihnen auf dem 23. Welt-Erdöl-Kongress im Dezember 2021 willkommen zu heißen".

Weitere aktuelle Informationen finden Sie unter: www.wpc2020.com