Das nächste gemeinsame Treffen des GfT-Arbeitskreises München und der DGMK Bezirksgruppe Bayern ist für den 02. Juli 2026 geplant.
Erfreulich ist, dass sich die Firma MAN Truck Forum bereit erklärt hat, das nächste gemeinsame Treffen in ihren Räumlichkeiten am Standort München auszurichten. Als Aufhänger der Veranstaltung und als Thema für Fachvorträge wurde „Tribologie und Thermomanagement in elektrifizierten Nutzfahrzeugen“ festgelegt. Neben einer Werksführung ist ein gemeinsames Mittagessen geplant.
Die Veranstaltung findet am 02.07.2026 von 10:00 – 16:00 Uhr statt.