Mitglied werden
Copyright (c) 2021 Blue Planet Studio/Shutterstock

Fachausschuss Analytik

Jahrestreffen der Analytiker 2022

Datum
24.‑25.​11.​2022
Adresse
Hamburg

Nun schon zum 28. Mal veranstaltet der DGMK-Fachausschuss Analytik sein Jahrestreffen.

Wir planen eine zweitägige Veranstaltung (zwei Halbtage) mit einem gemeinsamen Abendessen am 24. November 2022 bei Kalliopea und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Das Programm wird im Oktober veröffentlicht.

Schwerpunktthemen

  • Heizölkennzeichnung - Einführung eines neues Markierstoffs
  • Löslichkeitsverhalten von paraffinischen Dieselkraftstoffen
  • Aktuelle Fragen zur Analytik und zur Arbeitsplatzbelastung mit Benzol
  • Analytische Methoden zur Bestimmung der Qualitätsanforderungen von Wasserstoff
  • Schnelle Gaschromatographie für petrochemische Anlagen
  • Fortschrittliche Flugturbinenkraftstoffe

 

Tagungsgebühr

Persönliches Mitglied der DGMK/ÖGEW
170 EUR
Nichtmitglied
210 EUR

Anmeldung

Die Anmeldung wird bis 10. November 2022 erbeten. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sie erhalten nach Anmeldung eine Rechnung über die zu zahlende Tagungsgebühr. Bitte keine Vorauszahlungen!

Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder aus.
Firma, Straße, PLZ, Stadt
Die DGMK verarbeitet Ihre Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung vertraulich.
(*) Bitte füllen Sie die Pflichtfelder aus
Veranstaltungskoordinator

Jan Ludzay

Leiter der Abteilung Verarbeitung und Anwendung